Hallo Welt!

Willkommen auf meiner Webseite!

Hier in diesem Blog halte ich euch zwischendurch auf dem Laufenden, lasse meinen Gedanken freien Lauf und gewähre einen Einblick in meinen Arbeitsalltag als Autorin.

Neben meinem Job im Büro und dem Alltag als Mutter ist der nicht gerade regelmäßig, aber dennoch versuche ich – so gut es geht – eine gewisse Struktur hineinzubringen und täglich an meinen Büchern zu arbeiten und wenn es ’nur‘ gedanklich ist indem ich brainstorme, plotte oder auch sozial netzwerke und mich um die Vermarktung kümmere.

Jetzt gerade versuche ich mich daran, jeden Tag etwa 1000 Wörter zu schreiben, um bis Februar rechtzeitig mit Aésha 2 fertig zu werden. Fast 3k sind schon geschafft, der Anfang ist wie so oft das Schwerste. Der Tee ist bereit. Los geht´s!

Beitrag erstellt 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben