Über mich

Foto HVV

 

Johanna B. Becking ist das Pseudonym der Hamburgerin B. Wehner, die 1989 in der Hansestadt geboren wurde und ungefähr sechs Jahre später ihre erste Geschichte ‘Der Zahn des Nikolaus’ zu Papier brachte. Während dieses Erstlingswerk seitdem liebevoll von ihrer Großmutter behütet wird, schrieb sie immer wieder. Mit 12 war es dann soweit, dass sie sich an ihrem ersten Buch versuchte, gepackt vom Fantasyfieber. Ab da war es um sie geschehen. Es folgten Jahre, in denen ihre Charaktere zu Freunden und Begleitern wurden und neue Welten ein zweites Zuhause, in das sie ihre Leser nun einlädt. 

Mitunter kommt es vor, dass einige Exemplare schon mit Signatur in den Handel gelangen, wenn ich beispielsweise mehr Exemplare vorab geschickt bekomme, als vorbestellt werden.
Ansonsten signiere ich alle Vorbestellungen bei Verlagsbüchern. Wenn das Buch schon erschienen ist, bin ich mehrfach im Jahr auf Buchmessen anzutreffen (LBM und FBM sollten eigentlich immer drin sein), wo ihr mich gerne ansprechen könnt.

Ja. Aber ich weiß noch nicht wann. Definitiv nicht mehr dieses und vermutlich auch nicht nächstes Jahr (2020). Ich hätte niemals mit dem Erfolg dieses Buches gerechnet, das eigentlich als Einzelband gedacht war. Ich kann verstehen, dass ihr gerne mehr von Chloe lesen wollt, doch ich möchte die Kuh nicht auf Teufel komm raus melken, nur weil sie Geld bringt. Darum kriegt Chloe erst wieder einen Fall wenn die Geschichte ausgereift ist und ich auch wirklich Qualität liefern kann. Ich möchte mich stetig verbessern und nicht einfach was rauspressen.

Es ist furchtbar lieb, dass du mich unterstützen möchtest und an meinen Geschichten interessiert bist!
Für Rezensionsexemplare von ‘Der Dämonenprinz und ich’ muss ich jedoch an den Hawkify Books Verlag verweisen und da ich mit Aéshanun ins Self Publishing gehe, kann ich in diesem Fall bis auf wenige übrig gebliebene Ausgaben des ersten Bands in der Verlagsversion nur das Ebook bieten. Wenn das für dich in Ordnung ist, schreib mich gerne an!

Pistazie. Oder Mocca? Minze und Kokos sind auch unglaublich lecker … Ich kann mich nicht entscheiden!

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben