Aésha

Mehr über die Charaktere (coming soon)
Teaser Aésha 2
Die ersten Seiten von Aésha Die Wächterin Isandoras
Leseprobe Aésha 1

 

Das Leben führt uns mitunter über verworrene Pfade, doch das Schicksal der jungen Aésha scheint bereits vorbestimmt. Sie soll das Anwesen ihrer verstorbenen Eltern vor dem Verfall bewahren und einen reichen Widerling heiraten, um ihre Zukunft zu sichern. Als sie jedoch in den Sachen ihrer Mutter auf besondere Briefe stößt, treibt es sie raus aus ihrem Heimatdorf mitten in ein Abenteuer.

In Elandor findet Aésha nicht nur Lilja, die Verfasserin der Briefe, sondern auch die Wahrheit über ihr Dasein: Aésha ist eine Magierin und noch dazu Nachfahrin der mächtigsten Wächter des Kontinents Isandora. 

Während sie diese neue Rolle noch zu verstehen versucht, gerät sie allerdings unwissentlich in das Visier des Feindes. Es beginnt ein Kampf um ihr Leben und das der Völker Isandoras …

 

 

 

 

 

Ich verrate euch noch nicht viel über Aésha 2. Einen Klappentext werdet ihr mir noch nicht entlocken können, aber: 

Es geht um neue Herausforderungen, Emotionen, Macht, darum über sich selbst hinauszuwachsen und endet verdammt böse. Ihr dürft gespannt sein!

Leseprobe Aésha 2 (unlektoriert)

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben