Chloes neuester Fall

Spieldauer etwa 20 bis 30 Minuten

 

»Hallo! Du bist also der Anwärter, von dem Chase gesprochen hat? Ehrlich, wäre ich ihm nicht noch einen Gefallen schuldig, würd ich mir keinen Klotz ans Bein binden, aber gut. Vielleicht bist du ja zumindest dafür gut, nach Ghulen Ausschau zu halten.

Mein neuester Fall führt uns nach Old China Town. Ich warne dich, stell nichts Dummes an. Sprich nicht, fass nichts an und weiche mir nicht von der Seite, bis ich etwas anderes sage. Denn in Old China Town haben sich Hexen und Dämonen verbündet. Eine der gefährlichsten Mischungen überhaupt. Xao Lang, Oberhaupt des hiesigen Schwarzmarktes hat seine Finger hier überall im Spiel und glaub mir, mit dem wollen wir uns nicht anlegen.«

Die berühmte Privatdetektivin Chloe Sanchez führt dich durch die Gassen des regennassen Viertels, in dem leuchtende Neonröhren um die Wette strahlen. Der Geruch von chinesischem Essen und Benzin steigt dir in die Nase und aus den dünnen Wänden der Häuser dringen die Geräusche der Bewohner.

»Papierwände und Billigmieten. Eine miese Mischung«, seufzt sie. »Die Anwohner kriegen zwar alles mit, was hier geschieht, aber sie schweigen wie ein Grab. Komm, wir müssen hier entlang.«

 

Kleiner Tipp: Falls du das Spiel unterbrichst, speichere dir deine aktuelle Seite als Lesezeichen, damit du später nicht wieder ganz von vorne startest.

Das Spiel besteht aus vielen einzelnen Seiten, die geladen werden müssen. Spiele also am besten mit Zugang zu WLAN, damit du deine mobilen Daten nicht verschleuderst, obwohl du die vielleicht noch gebrauchen könntest.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben